Skip to main content

Der Abbruch der Filmproduktion

Die Paten von Berlin

Das Landgericht rief und ich kam

Dieser Artikel ist auf meine Ansichten, meine Meinungen und meine Überzeugungen aufgebaut worden. Wer sich angepisst fühlt, ist selber schuld.  s.h.george

1.Beschwerden

Über den vorigen Artikel

Ja, sorry wen habe ich denn namentlich bitte erwähnt und wer fühlt sich denn beleidigt. Fakt ist, dass das Kopieren von Inhalten auf der Webseite hier verboten ist. Daher erhält der Anwalt der Gegenpartei hiermit erst einmal Hausverbot auf dieser Webseite.

Was kann ich denn dafür, dass Ihr vor Gericht wesentliche Aspekte auslasst, Wahrheiten unterdrückt und verschweigt und lügt?

Diese alten Tricks, kennt doch schon jeder.

Auf eine Protokollführerin wird verzichtet. Als Erstes für jeden, der vor Gericht muss, das ist ein Zeichen, dass die Entscheidung bereits gefallen ist und eine Einzelstuhlentscheidung folgen soll.

Hier mein Tipp:

In der Verhandlung aufstehen und gehen.

2.Armutszeugnis

Für Schauspieler/innen

Wenn nur Zeugen von der Gegenpartei vorgeladen werden, nicht die der eigenen, am besten gleich Befangenheitsantrag stellen. Worum geht es genau? Um das Absprechen und zuspielen von Aussagen in eigenen Interessen und das muss einem Gericht auffallen.

Schauspieler/innen, die ein Drehbuch über 6 Monate haben, die Texte an keiner der Locations beherrschen, waren zu faul.

Aber es sind die Locations schuld.^^

Die Schauspielerinnen, eine als Klägerin und eine andere als Zeugin, feierten sich wie Diven, in dem sie sich die Bälle zuspielten. Ein Richter, der das nicht merkt, merken will, sollte abtreten.

Hier mein Tipp:

In der Verhandlung aufstehen und gehen.

3.Nein!

Ich zahle keine Gagen sondern hole mir gezahltes zurück

Warum sollte ich für Schauspieler/innen Gage bezahlen,  die mich nur verarscht haben? Angefangen von Bewerbungen, die nicht der Tatsache entsprechen, oder das nicht vorbereitet sein, bis hin zu Verstößen der Geheimhaltung und der üblen Nachrede anhand paranoider Gedanken.

Wer durch sein eigenes Verhalten bereits am Set ausscheidet und einer Produktion dann noch Schaden zufügt, wird zur Kasse gebeten.

So oder so!

Man sollte sich vielleicht überlegen, was man vor und hinter der Kamera abzieht. Ich bin zwar Quereinsteiger, aber nicht blind und dumm. Das gilt für jene, die nicht einmal wissen, dass ich Sie durchschaut hatte.

Die bei Gericht waren, haben sich selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.

Translate »