Band 5

-Die neue Macht –

Wenn der Tag eines Tages kommt, an dem du dich fragst, wie du eigentlich in die Geschichte der Menschheit eingehen willst, dann fragst du dich welch ein Andenken, du deinen Hinterbliebenen hinterlassen willst. Die Weisheit und die Weitsicht sind wichtige Fundamente einer gut organisierten Mafiaorganistion. Selbstverständlich stellen wir uns die gleichen Fragen.

Ich kann dir sagen, das die Zeit damals eine wilde Pionier Reise war. Für andere war es eine Eroberung. Für uns war es die größte Geldwäscheaktion aller Zeiten. Wie sich Menschen verändern können! Verrat herrschte auf fast jeder Ebene.  Leute wurden festgenommen und wir mitten drin in dieser ach so tollen Pionierzeit. 

Plötzlich gab es Staatsanwälte die gegen uns ermittelten. Sah so die Wiedervereinigung aus? Leute da hattet ihr euch in das eigene Fleisch geschnitten! Denn unsere Organisation und jene die dazu gehörten, waren jene, die beim Aufbau Ost geholfen haben. Wir haben im Vorfeld, Jahrzehnte auf die Öffnung der Grenzen hingearbeitet.

Jedoch schien mit unserem Glauben und unserem Vertrauen in die Wiedervereinigung, eine Zeit neuer Kriege, neuer Kämpfe und Übernahmen hereinbrechen.  Wir wurden verraten!

Unser Rückzug aus Berlin war kein Rückzug aus Schwäche. Aber wir wissen wie wir in die Zeitgeschichte der Menschheit eingehen wollen. Jedenfalls nicht als die Schlächter ganzer Familien, oder Länder. Oder jene, die andere tyrannisieren.

Aber dennoch geschah etwas, was uns erneut die Frage aufkommen lassen ließ, wie wollen wir in die Geschichte der Menschheit eingehen?

Kontakt
  • 030 - 545 96 295

  • info@webflat24.com

Adresse
  • Kronprinzessinnenweg 10

  • 14109 Berlin

Rechtliches