Verhandlungen über den Verkauf von Filmrechten mit allen Rechten und Pflichten abgeschlossen.

Ein amerikanischer und ein englischer Investor haben Interesse an den Filmrechten/Nutzungsrechten erste Staffel und Pilotroman. Das Angebot klingt gut, nachdem der Autor und Produzent einen schweren Zusammenbruch erlitten hatte. Genesen ist er bis heute noch nicht vollständig.

George:“Das Angebot kam, während ich  im Krankenhaus war. Der englische Investor ist sogar bekannt und hat schon einige Projekte ins Leben gerufen. Für mich als Autoren eine enorme Entlastung, nach der ganzen Arbeit, Vorbereitung, sowie Organisation. Vor allen Dingen aber wegen der Gesundheit ein idealer Zeitpunkt“

  • Der Pilotroman - Die Paten von Berlin spielt in dem Jahr 20126-2018
  • Die Paten von Berlin - Wie alles begann
  • DiePatenvonBerlin-WennDualsKindschonkämpfenlernst.
  • DiePatenvonBerlin-Band3 Stolz und Eitelkeiten
  • Stolz und Eitelkeiten - Die Paten von Berlin
  • Die neue Macht - Zeit der Wende
  • Sonderausgabe die Paten von Berlin - nach wahren Begebenheiten

    George: „Um diese Werke geht es bei dem Angebot. Möglicherweise, haben die erfahrenen Investoren mehr Glück und Erfolg, was ich hoffe. Neues Casting, neue Crew, international ausgewählte Schauspieler/innen.

    Kontakt
    • 030 - 545 96 295

    • info@webflat24.com

    Adresse
    • Kronprinzessinnenweg 10

    • 14109 Berlin

    Rechtliches

    Alle Preise auf dieser Webseite gelten inkl. der MwSt.