Hinweise

Grundsätzlich ist jeder Besucher auf dieser Homepage willkommen.  Jedoch haben wir diese Homepage seit über 5 Jahren im Internet. Während dieser Zeit mussten wir einige Sicherheitsvorkehrungen treffen.

1.) Das Kopieren, sowie das Fotografieren von Texten oder Bildern ist nicht gestattet. Zuwiderhandlungen können straf - sowie zivilrechtlich verfolgt werden.

Wir haben ein Tool installiert, welches beim Versuch des Kopieren und des abfotografieren, die IP Adresse des Besuchers speichert und dies dem Administrator mitteilt. Dieses Tool wird nur dann aktiv, wenn entsprechend vorgegangen wird.

Fakt:

Wir konnten in den letzten 5 Jahren 55 IP Adressen registrieren, die identisch mit IP Adressen von Facebook waren, die ebenso Texte kopiert haben. Selbstverständlich befinden wir uns auf dem neuesten Stand der Technik und können User/IP Adressen, die Inhalte abfotografieren oder kopieren zurückverfolgen lassen. Über 126 IP Adressen, die nicht identisch mit FB Usern waren wurden registriert.

2.) Die Homepage bietet ihnen einen Blog. Gerne können Sie an diesem Blog mitwirken und Blogartikel schreiben, die zum Thema passen.

3.) Der Besuch dieser Webseite ist mit Ausnahme des Login-Bereiches kostenfrei. Der Zugang muss bei Fertigstellung beantragt werden. Informationen gibt es rechtzeitig auf der Login-Seite

4.) Jeder der Interesse hat, kann an dem Blog mitwirken. Selbst einen Artikel schreiben oder eine Werbefläche anmieten. 

5.) Bewerbungen für die Filmproduktion werden keine mehr angenommen. Castings seit 2016 sind abgeschlossen.