Skip to main content

Kampf um das Leben

Zwischen Licht und Dunkelheit

von Christian George Mai 2023

Was man alles in  Todesnähe und im Koma erleben kann

„Wenn Du merkst, dass Dein Herz während der Operation aufhört zu schlagen, oder Du einige Wochen im Koma verbringst, hast Du mehr erlebt, wie andere in ihrem ganzen Leben. Aber was passiert, wenn Du vom Leben in den Tod übergehst? Oder woher wissen wir, dass wir bald sterben könnten? Von wo kommt diese Vorahnung? Gibt uns Gott einen Wink? Oder sagt uns der Satan, bald ist es so weit? Viele Menschen, Doktoren und Wissenschaftler, haben sich mit diesen Fragen befasst. Ich habe dies alles erlebt. Mein Herz hörte auf zu schlagen. Das Koma überkam mich. Dabei sollte es nur eine Routine-Operation werden. 

Vielleicht erlebt jeder Mensch etwas anderes in einer ähnlichen oder genau solchen Situation. Möglicherweise sind die Erlebnisse alle gleich. Finden wir es doch mit dem Psycho-Mystery-Thriller „Narkoma“ gemeinsam heraus. Der Roman erscheint im Mai 2024.

Fortsetzung folgt