„Das Leben ist ein Krimi und davon gibt es eine Serie.“

Einen Mafiakrimi hat es so in dieser Form noch nicht gegeben. Und auch wurde die Zeitgeschichte der Entwicklung der Gewalt und Kriminalität noch nicht in dieser Form erzählt. Der Autor, hat dafür ein Relikt aus der Vergangenheit ausgegraben, um die Geschichte so authentisch wie möglich zu erzählen. Die Namen der Personen sind frei erfunden. Ebenso deren Handlungen. Das Leben ist ein Krimi und davon gibt es jetzt eine Serie. „Es gibt Wahrheiten und es gibt Schicksale, die dein Leben verändern können.“ Sagt der Autor. Der Autor sagt, es gibt realistische Einblicke hinter die Kulissen der Justiz, dem schwarzem Vorhand, fall der Begriff in der heutigen Zeit noch etwas sagt und die Machenschaften in der Politik und Wirtschaft, dürften ebenfalls interessant sein. 

„Alles hat einen Anfang. Alles beginnt irgendwann!“

Wir werden geboren, wissen aber nicht, wohin uns der Weg des Lebens führt. Wir erfahren bereits als Kinder, dass wir einen Tages sterben und fragen uns nach dem Sinn des Lebens. Diese Frage, habe ich mir als Autor ebenso gestellt.  Der Krimiserie erzählt die Geschichten vieler Menschen und Schicksale. Denn einige sehen den Sinn ihres Lebens darin, Gewalt auszuüben, Straftaten zu begehen und letztlich entweder auf der Straße zu sterben ober im Knast zu landen.  Für einige Menschen ist das Leben ohnehin ein Krimi. Viele Fragen sich, wo fängt die Kriminalität an, wo die Gewalt und was sind die Ursachen? Eine Frage, die man nicht damit beantworten sollte, dass die arabischen Clans daran schuld sind.  Denn wenn man den Titel“ Die Paten von Berlin“ liest, denkt man oft genau an diese Clans. 

Die Paten von Berlin – Alles ist nichts, wenn Du alles hast!

Es gab auch andere Zeiten. Andere Unterweltgrößen, andere Organisationen, die man als Mafiaorganisation oder Verbrecher betitelte. Die Krimiserie, die Paten von Berlin beginnt mit der Gründung eines geheimen Widerstandes, der später als Mafiaorganisation deklariert wurde. Einen Mafiakrimi nach wahren Begebenheiten zu schreiben ist einfach. Das Leben gibt viele Vorlagen.  Wenn man sich mit der Entwicklung der Gewalt, Kriminalität sowie der Arbeit der Justiz und Polizei über Jahrzehnte auseinandersetzt, entdeckt man unglaubliches. „Es gibt Schicksale und es gibt Wahrheiten, die dein Leben und dich für immer verändern können.“ Wer in der Lage und gewillt ist, einen neutralen Blick hinter die Kulissen der Macht zu wagen, ist in der Lage jede Lüge zu erkennen. 

Ein Krimi der vom Leben geschrieben worden ist

Der Volksmund sagt:“Das Leben schreibt die besten Geschichten.“ Eigentlich ist dieser Satz genau zutreffend. Denn viele Krimis schreibt das Leben. Viele Krimiromane, Kriminalfilme und Krimiserien schreibt das wahre Leben. Wer ein Lebensprojekt angeht und sich wie ich bereits in den achtziger Jahren mit vielen Ereignissen beschäftigte und auseinandersetzte, lernt das Leben von vielen Seiten kennen. Wenn man bereits als Kind in den siebziger Jahren die Gewalt miterlebt hat, oder wie sich Menschen entwickeln können, läuft man in der Gefahr geprägt zu werden. Geprägt von einem Umfeld, einer Gegend in der man aufwächst. Dabei kann sich niemand die Gegend aussuchen, in der man aufwächst.  Bandenkriege, Schlägereien sowie Messerstechereien und Schutzgelderpressungen, gab es schon in den siebziger Jahren.

Zwischen den Welten – Ein Krimi der belastend sein kann.

Wenn sich jemand entscheidet, zwischen den Welten zu leben, dann kann genau diese Entscheidung belastend werden. Ob in der Welt der Banken oder Versicherungen, der Welt der Wirtschaft, Politik, der Welt der Polizei und dem Gesetz der Straße. Wenn man einen guten Krimi schreiben möchte, dann empfehle ich sich in allen dieser Welten einmal umzusehen. Denn irgendwann, kommst Du an einem Punkt, an dem Du Dich fragst, wo beginnt die Kriminalität eigentlich und was ist wirklich legal? Insbesondere, wenn Du zwischen Gut und Böse, richtig oder falsch unterscheiden kannst. Alles ist irgendwie ein Betrug, dennoch ist vieles notwendig. Niemand ist wirklich frei, dennoch ergibt alles einen Sinn. Letztlich bin ich persönlich zu der Meinung gekommen, dass Kriminalität in vielen Bereichen des Leben, für viele eine Notwendigkeit ist.

Der Krimi antwortet

Der Krimi oder anders ausgedrückt, die Krimiserie, beantwortet einigen Lesern mit Sicherheit viele Fragen. „Warum ist das so, wie es ist?“ Eine Frage, die durch die vielen Themen in dem Krimi, individuelle Antworten liefert. Themen mit denen ich mich als Krimiautor auseinandergesetzt habe. Mit Sicherheit sind auch einige unliebsame Themen dabei. Einige werden sagen,“ dass kann doch einfach nicht sein!“ Viele werden aber schnell feststellen, dass alles möglich ist und das alles nicht so ist wie es scheint. Tja und möglich ist, dass sich einige Personen, vielleicht mit den Filmfiguren oder Romanfiguren identifizieren werden. Ein Krimi der antwortet!

Krimiroman Sonderausgabe kostenlos
Krimiroman Band 1
Krimiroman Band 2

Die Krimiserie die es in sich hat!

Wenn man in diesen Titel denkt, ist die Krimiserie, die für die Paten von Berlin gedacht ist. Für mich sind die Paten von Berlin nicht die Raufbolde auf der Straße. Oder die Clans, die Schlagzeilen machen. Für mich sind die Paten von Berlin jene, die unter Einsatz ihres Lebens anderen Menschen zur Hilfe kommen. Aus diesem Grund, habe ich diesen Titel geschützt. Ich bin ein neutraler Beobachter der Zeit, der ihr zum Opfer gefallen seid. Die Zeit ist die Dunkelheit, Sie bedient sich des Geldes, das lenkt ab. Wenn ihr sehen würdet, was für ein Machtkampf hinter den Kulissen der Macht stattfindet, würdet ihr vieles anders sehen.

Meine Meinung zu diesem Krimi

Niemand kann ein Pate sein, der anderen Menschen leid zufügt. Oder dafür sorgt, dass ein anderer Mensch leid erfährt. Die Mafia gibt es. Davon die unterschiedlichsten Arten. Einige sind ziemlich unmenschlich, wie ich es sehe. Gewalt wird toleriert. Einige müssen sie hinnehmen! Ein übersteuertes Land, ein Sturm zwischen Rechts und Links entbrennt und dennoch steht die Organisation zueinander. Heilige Worte werden im Bundestag schon lange nicht mehr gesprochen. Wir wussten, wer wahrhaftig um die Ehre kämpft, das Recht auf natürliche Freiheit, sowie den Familien widmet, kann diesen Krieg nur gewinnen.

Jede Wahrheit gewinnt irgendwann

Wenn Du meinen Krimi liest, liefere ich Dir den tieferen Sinn. Jeder Mensch steht für sich allein da, wenn er von sich denkt, die Stadt ist nur für ihn allein da. Loyaltität gewinnst Du nicht durch Angst! Freundschaft gewinnst Du nicht durch Geld! Ihr Menschen habt Euch so viele andere Menschen zu Feinden gemacht, dass ich mich schäme ein Mensch, als einer von Euch zu sein. Ihr führt Kriege wofür? Jedes Land hat seine Vergangenheit! Jedes Volk seine Geschichte! Uns war klar, die ganze Welt würde sich erheben, wenn die Tyrannei auch auf diese Welt Einzug erhalten sollte. Es laufen Mörder und Pädophile frei rum und Leute die man als Mafiaclans deklariert. Man sollte die Rechte, die Meinung immer respektieren.  Wer von Ehre spricht, sollte diese auch haben!

Die Frage wie willst Du in die Geschichte der Menschen und seinen Erinnerungen zurückbleiben. Die Paten von Berlin…

Es ist die Zeit, die der Weisheit dienlich ist. Willst Du als Gangsterboss in die Geschichte der Menschheit eingehen, andere Menschen erschießen? Das als Vermächtnis Deiner Menschlichkeit an Deine Erben weitergeben? Die Sünden die Du begehst? Hast Du Dich nicht einmal gefragt, ob das eines Tages Dein Andenken sein soll?  Ich verweigere mich das zu glauben. Ich kann Dir sagen, was es bedeutet die Wahrheit zu erfahren. Wenn ich Dir als Freund begegne, wie kann ich denn Dein Feind sein? Glaub mir, wir werden immer unsere Freunde und unsere Feinde haben.

Kontakt
  • 030 - 545 96 295

  • info@webflat24.com

Adresse
  • Kronprinzessinnenweg 10

  • 14109 Berlin

Rechtliches

Alle Preise auf dieser Webseite gelten inkl. der MwSt.