Die Paten von Berlin

Sonderausgabe Unterwelten

Kostenlos zum lesen!

Die Paten von Berlin – Unterwelten – Kostenlose Sonderausgabe

„Ihr scheisst auf uns. Wir scheissen auf euch!“
Diese Einstellung vieler Menschen die ich auf meinem Weg habe kennengelernt, kommt nicht von irgendwo her. Sie ist das Resultat von Rassismus, Vorverurteilungen, sowie das Beschneiden von Rechten des kleinen Mannes. Diese Einstellung ist das Resultat, von Hass und Gewalt denen die Menschen auf den Straßen ausgesetzt sind. Eine Resultat von Bürokratie und der Armut in der viele Menschen aufwachsen. Das war in den siebziger und in den achtziger Jahren und ist oft auch heute noch so. Wie es in den Wald eben rein schallt, so schallt es raus!
 
Aggression und Gewalt sind ein Resultat von Arroganz und Missachtung!
 
Ein altes Sprichwort sagt, dass ein Haufen hungriger Bauern, stärker ist, als eine satte Armee von Königen. Dieses Sprichwort trifft in vielen Fällen zu. Wer das Volk hungern oder verzweifeln lässt, ist stets der Verlierer, wenn Er eines Tages sein Volk braucht. 
 
Mehr in Kürze!