Die Paten von Berlin

Sonderausgabe Unterwelten

Kostenlos zum lesen!

Die Paten von Berlin – Unterwelten – Kostenlose Sonderausgabe

Unterwelten

Vorwort:

„Geld ist die gefährlichste Droge, die jemals an die Menschen ausgegeben worden ist. Sie schafft Hunger, Kriege sowie Krankheiten und Tot. Geld ist verantwortlich dafür, dass Gewalt und Kriminalität zunimmt. Meine Ansicht ist es, das Geld und alle Währungen abgeschafft werden sollten. Wenn jeder seinen Beitrag dazu leisten würde, könnte der Mensch sich weiter entwickeln.!“ S.H.George

Einleitung:

„Ihr scheißt auf uns. Wir scheißen auf euch!“
 
Diese Einstellung vieler Menschen die ich auf meinem Weg habe kennengelernt, kommt nicht von irgendwo her. Sie ist das Resultat von Rassismus, Vorverurteilungen, sowie das Beschneiden von Rechten des kleinen Mannes.
Diese Einstellung ist das Resultat, von Hass und Gewalt denen die Menschen auf den Straßen ausgesetzt sind. Ein Resultat von Bürokratie und der Armut in der viele Menschen aufwachsen.
 
Das war in den siebziger und in den achtziger Jahren und ist oft auch heute noch so. Wie es in den Wald eben reinschallt, so schallt es raus!
 
„Ihr scheißt auf uns. Wir scheißen auf euch!“
 
Das symbolisiert auch das Logo rechts. Kinder und Jugendliche, die sich selbst überlassen werden, haben schlechte Perspektiven von Vorbildern zu lernen. Wenn das Gesetz der Straße zum Vorbild wird, ist der Weg in die Gewalt und/oder Kriminalität vorprogrammiert. Ebenso wenn Eltern ihre Kinder bereits in der Kindheit suggerieren, der Staat, die Ausländer oder die deutschen wären an alles Schuld.
 
Das Gesetz der Straße ist jedoch, ist nicht nur der Stärkere siegt. Es besteht auch aus Loyalität, Freundschaft und Zusammenhalt. Werte die viele nicht mehr kennen. Es ist weder unehrenhaft, noch mutig Gewalt an Menschen auszuüben. Besonders feige ist es jedoch, wenn vier auf einen stürmen und Gewalt grundlos ausüben. Wer meint den Weg der Gewalt gehen zu können oder zu wollen, sollte sich nicht wundern, wenn die gleiche Gewalt eines Tages auf ihn zurückkommt.
 
Aber darum geht es in dieser kostenlosen Sonderausgabe nicht. Es geht eher die Ursachen, die Wurzeln der Gewalt zu erkennen, damit man gemeinsam etwas verändern kann. Wer mir sagt, dass ein Mensch schlecht oder böse geboren wird, dem sage ich, ganz schön oberflächlich. Oberflächlichkeiten sind im übrigen einer der Gründe von Gewalt und Kriminalität. Allerdings kommt Oberflächlichkeit oft aus Mangel an Zeit. Weniger durch Ignoranz und Arroganz.
 
Gewalt und Kriminalität, habe ich schon in meiner Kindheit erlebt…..in Kürze ist sie Sonderausgabe freigeschaltet.
 
Kontakt
  • 030 - 545 96 295

  • info@webflat24.com

Adresse
  • Kronprinzessinnenweg 10

  • 14109 Berlin

Rechtliches