Skip to main content

Der Blog

von

Die Paten von Berlin

In Kürze alle Artikel

GEORGE

DEAL 2021

2,5 Millionen Euro Netto Angebot für den Verkauf aller Rechte

2021 erhielt der Autor ein Angebot über den Verkauf der Filmrechte. Für diesen Zweck wurde die Produktion von einigen sabotiert.

Was er zu dem Angebot gesagt hat in Kürze!

Alle Filmproduktionen und Sender können unsere Blacklist ab sofort über den vereinbarten Kanal abrufen!
  • Der Gehweg - Düster finster in die Paten von Berlin
    Ab 2025 kann man online streamen

    Derzeit gedreht wird die Zeit von 1945-1990

  • Nach wahren Begebenheiten

    Ehemalige Hauptsitz der deutschen Mafiaorganisation

  • Berliner Mauer
    Nach Herzinfarkt wieder am Set

    Aus den Zeiten des kalten Krieges. Staffel 1

    Der Volksmund sagt:“ Die einzige organisierte Kriminalität, ist die des Staates und seiner Bediensteten.“

    Über 30 Jahre in deutscher Mafiaorganisation?

    Über 30 Jahre lang, war der Autor angeblich ein sogenanntes Familienmitglied und gehörte der größten deutschen, später internationalen Mafiaorganisation in Europa an. Die Romanserie handelt von dieser Organisation. Heute sagt er, jede Stadt ist mit Gewalt oder Verbrechen aufgebaut worden. Es geht nicht anders, wenn man Macht haben will. Über 7 Jahre Knast hat der Autor hinter sich und über 1 Billion Euro hat diese deutsche Organisation während des Bestehens erwirtschaftet.

    „Die Alten? Davon lebt kaum noch jemand. Die Generation, die heute unter 30 Jahre alt ist, weiß nicht einmal, dass es eine deutsche Mafia gab und damit sind nicht die MC’s gemeint. Vom Mordauftrag gegen Honecker, Firmenübernahmen und Mafiakriegen, habe ich einiges miterlebt.“ Sagt der Autor

    Artikel von T.George

    Der Autor S.H.George

    „Ehre, Loyalität, Wahrheit und Zusammenhalt, sind Erziehungsgrundlagen in einer Familie. Eine zielorientierte Erziehung ist wertvoller, als eine Erziehung in einem Kinderzimmer mit Pink-Pony-Hof. Wo fängt Mafia an und wo hört sie auf?“

    Der Volksmund sagt:“Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die der Justiz.“

    • Der Gehweg - Düster finster in die Paten von Berlin
      Abzocke!

      Meine Meinung

    • Gangster und Waffen bei die Paten von Berlin
      Über hundert Tausend Euro Schaden und nur Idioten lachen.

      Wenn die Mafia kommt

    • Berliner Mauer
      Es machte einen großen Spaß. Doch einigen wurde es unheimlich

      Dreharbeiten im Gefängnis

      „Wo Gewalt und Tyrannei leben, wird Widerstand geboren!“ S.H.George

      Deutsche Mafia? Schon ist man vorverurteilt!

      „Die meisten Menschen denken bei Mafia, an Killer, Filme wie der Pate, Rotlicht, Waffen und Drogen. In der heutigen Zeit denken viele auch gleich an die Araber. Die wenigsten Menschen wissen, dass es eine deutsche Mafiaorganisation gibt oder manche meinen gab. Diese Mafiaorganisation, von der ich erzähle, wurde im Jahre 1961 gegründet. In dem Jahr, in dem die Berliner Mauer gebaut worden ist.

      Die einen nannten es Widerstand, die anderen Mafia.

      Wobei die Frage im Raum steht, wo fängt Mafia an? Wo hört sie auf? Ob Schmuggel, Schwarzmarktgeschäfte oder Glücksspiel, waren einst die Grundpfeiler dieser Organisation.

      „Erst kommt die niederländische Grenze, dann die Westdeutsche, dann die Ostdeutsche, dann wieder die Ostdeutsche und dann die West-Berliner Grenze. Der Hammer war, dass auf diesem Weg durch die DDR, sogar ehemalige Ostdeutsche auf einem Parkplatz aufgenommen und nach den Westen geschmuggelt worden waren. Die Mafiosi, das waren aus deutscher Sicht Helden.“

      Das Ziel dieser Organisation, war der Fall der Mauer, die Wiedervereinigung und sie leistete einen enormen finanziellen Anteil daran. Sie wurde zur Regierungssache erklärt, als der Spuk vorbei war und die Mauer fiel. Geheimsache also! Noch heute leben Mitglieder unter uns.“ Sven George

      Der Autor S.H.George

      „Fast im Ruhestand, der Autor und Zeitzeuge!“

      „Ich führe nur Anordnungen und Befehle aus!“ Die beste Ausrede, für kriminelle Handlungen.

      • Die Entlassung
        Was hinter dem Rücken abging

        Autor, erst Tot dann Koma

        Wenn man älter wird, es nur mit Verrückten zu tun hat, kann so etwas passieren. “ Gott, wollte mich nicht nicht!“ Sagte der 55 jährige.

      • Gangster und Waffen bei die Paten von Berlin
        Wer mitmachen möchte, einfach bewerben

        Bewerben?

        Komparsen werden immer gesucht. Die Serie wird in 100 Folgen abgedreht. 10 Staffeln a 10 Folgen. Die Jahre 1945 – 2025 werden gezeigt.

      • Gangsterdeals und Morde
        Die Romanserie

        Einmal im Monat

        Romane der Serie kommen einmal im Monat neu heraus. Die Serie auf unserem Streamingportal und Blog-Berlin.tv eine Folge je Woche.

        Der Volksmund sagt:“Freiheit ist eine Illusion. Du kannst ihr Folgen oder schaffst Dir Deine eigene Welt.“

        Digitale Technologien senken Drehkosten

        Da sich einige, die unter Beweis gestellt haben, dass Sie keine Ahnung haben, meinen, dass man mit nur einem Richtmikrofon nicht drehen kann, darf ich darauf hinweisen, dass mit einem Richtmikrofon schon einiges gedreht wurde. Die Qualität, mit dem iPhone zu drehen, kann durchaus mit großem Equipment mithalten. Ebenso geht es im digitalen Filmstudio schneller, das Color-Grading, die Effekte oder den Schnitt einzufügen.

        Alle Filme und Serien werden mit iPhones und Richtmikrofonen gedreht.  Die Beleuchtung kann digital und auch von außen mit kleinen Scheinwerfern angepasst werden. Für einen SETaufbau mit iPhone Technologie benötigt man nur 30 Minuten. Hier ist die Beleuchtung, die Kameras und das Mikro gemeint.

        Erfahrene Profis, die es gewöhnt sich mit Ari oder Red zu drehen, sind hier gescheitert. Es war nicht möglich, Sie in das neue Zeitalter mitzunehmen. Das gilt auch für einige Schauspielerinnen, die er Meinung waren, ja das Richtmikrofon ist daran schuld, dass ich den Text vergessen habe. Dabei haben Sie 6 Monate lang nicht in das Drehbuch gesehen.

        Der Schaden für die Produktion anhand der Ansichten, Einstellungen und Meinungen der Crew aus 2021 vor uns hinter der Kamera kann auf 150.000 Euro beziffert werden. Der Autor selbst hat sogar gesundheitlich Federn lassen dürfen.  Er sagt, digitale Technologien, setzen sich durch. Das Alte weicht dem Neuen. Irgendwann sind die Dinosaurier arbeitslos. Was immer mehr der Fall ist.

        Der Autor S.H.George

        „Premiere 01.01.2025!“ So  oder so

        „Das einzige, was wirklich sicher ist, ist die Tatsache, dass du eines Tages sterben wirst.“

        Das Divenkonzert 2021

        „Ich bin auf sehr viele Schauspieler/innen getroffen. Die meisten meinten, mir Ratschläge und Tipps geben zu wollen, ohne überhaupt richtig nach meinen Vorstellungen zu fragen. Wenn ein Produzent klare Anweisungen erteilt, so sind diesen eben Folge zu leisten. Denn ein Drehtag kostet eine Menge Geld. Wenn dann einige, die kaum gute Rollen bekommen oder im Theater spielen, wo sie kaum Gage erhalten, dann den Menschen angreifen, bevormunden wollen, der ein potenzieller Geldgeber ist, dann frage ich mich, was für Diven sind das denn?“

        „Nur weil ich ein Quereinsteiger bin, muss ich mich doch von einer Schauspielerin bevormunden lassen, wie lange sie in einer Maske sitzt und wie sie den Drehtag versauen und verziehen kann. Das, damit es noch einen geben muss. Zwei andere lernten die Texte nicht. Obendrein behauptete die eine bei mir, sie hätte das Drehbuch nicht bekommen, die andere behauptet das sogar bei Gericht.“

        „Kameraleute, die mir Blockbuster-Qualität versprochen haben, lieferten von 10 Drehtagen am Stück 6–7 mit Kameraflecken.“ Mit solchen Leuten arbeite ich nicht, bei solchen Leuten führe ich keine Regie. Denn solche Leute gehören auf die Blacklist. Damit meine ich solche Schauspielerinnen und Schauspieler, die mir zusagen, dass Sie zum Dreh in 6 Monaten körperlich fit sind.“

        „Wie kam der tolle Schauspieler an? Fett und unbrauchbar!“ „Eine andere versuchte andere aufzustacheln, damit die Hauptdarstellerin geht und sie die Rolle haben kann und letztlich lagen zahlreiche Verstöße gegen die Geheimhaltung vor. Mit solchen Leuten kann man nicht arbeiten. Sry.

        Dann wenn es knallt, reden alle vom Zusammenhalten und letztlich schrecken Sie nicht einmal vor gemeinschaftliche falschen Aussage zurück. Meineid!

        Ihr könnt mich anzeigen, wie ihr wollt. Ihr könnt denken was ihr wollt. Ihr könnt fordern was ihr wollt. Letztlich zahle ich niemanden aus dem Cast III einen Cent!“ Sagt Sven

        Der Autor S.H.George

        „Premiere 01.01.2025!“ So  oder so

        „Wir haben schon viel erlebt. Aber dass man Leistungsträger der Gesellschaft so über den Daumen juckeln will, geht gar nicht.“

        „Es ist nicht leicht, einen paranoiden Staat zu haben, der jeden als Verschwörer hinstellt.“ S.H.George
          Weisheit eines Gangster: „Ein Staat ist ein Geschäft. Er meint es nicht gut mit Dir. Er betreibt Deals und handelt.“

          Linkpartner zum Thema passend: ^^ Mafia-Marketing^^

          Früher wurden jene, die Leute beseitigten, Kammerjäger genannt. Ein Kammerjäger räumte Ratten aus dem Weg. Ratten waren Verräter. Der Tatortreiniger wird bei uns Cleaner genannt und sorgte für die Reinigung eines Tatortes. Ein Tatortreiniger in Berlin war kein Problem. Tja und letztlich wurde die Leiche dann vom Bestattungswagen abgeholt.

          Steinbock Bestattungen Berlin. Das Bestattungsinstitut für Ihre Beerdigung.

          Steinbock Bestattungen

          Das Bestattungsinstitut in Berlin bietet vielerlei Bestattungsarten an. Die Erdbestattung und Feuerbestattung sind wohl zwei der bekanntesten Bestattungsarten. Gefolgt von der Seebestattung oder Baumbestattung bis hin zur Sozialbestattung und orthodoxe Bestattung, bietet dieses Bestattungsunternehmen gute Leistungen, faire Preise und tollen Service für Ihre Kunden.

          Steinbock Bestattungen Berlin. Das Bestattungsinstitut für Ihre Beerdigung.
          Gebäudereinigung Berlin - Reinigung jeder Art.

          Tatortreinigung Berlin

          Jeder weiß, was eine Tatortreinigung ist. Wir meinen es ist passend, Werbung für eine Tatortreinigung zu machen. Besonders dann, wenn die Firma in Berlin sitzt. Die Tatortreinigung in Berlin durch Michael Kugel ist zuverlässig.

          Gebäudereinigung Berlin - Reinigung jeder Art.

          „Es ist zu spät, wenn dich die Kugel trifft! Jetzt Kugel-Gebäudereinigung anrufen!“

          Hast Du Ideen für diesen Blog?